Lippenstift

img

Wer Schön Ist, Kommt Weiter

Die Unterscheidung des Erhabenen vom Schönen scheint eine genuin westlich-abendländische zu sein; die östliche Philosophie , speziell die chinesische , kennt dergleichen nicht. Lois Jovanovic, Genell J. Subak-Sharpe: Hormone. Das medizinische Handbuch für Frauen. (Originalausgabe: Hormones. The Woman's Answerbook. Atheneum, New York 1987) Aus dem Amerikanischen von Margaret Auer, Kabel, Hamburg 1989, ISBN 3-8225-0100-X , S. 381 und passim.

►Im ältesten Medizinbuch der Welt, dem Papyrus Ebers, haben schon die alten Ägypter vor mehr als 3500 Jahren 20 Arten des Hustens und den Schnupfen beschrieben. Ihre Heil-Empfehlung: Muttermilch mit einer Mischung aus Blei, Weihrauch und Honig als Tinktur, dazu eine Dattelsaft-Nasenspülung.

Pierre Combroux trifft aber auch auf Frauen, die von einem gesellschaftlichen Wandel erzählen, von Aufbruch und Veränderung. Wie Threety Irani, die erste Frau, die in Ostindien einen Schönheitssalon eröffnete und seit 35 Jahren das Selbstbewusstsein ihrer Kundinnen stärkt. Die Regisseurin Aparna Sen, die angefeindet wird, weil sie in ihren Filmen mit traditionellen Rollenbildern bricht oder die Schmuckdesignerin Eina Ahluwalia, die Kollektionen gegen häusliche Gewalt entwirft und für die jedes Schmuckstück eine Liebeserklärung an die Stärke der Frauen ist.

Das werte ich mal als Lichtblick 1. Denn im Sommer, anlässlich eines Besuchs der Pfarrerin (ein Familienschaf war ausgetreten), hatte ich mich bekümmert über die Patzkapazität zur Jahreshauptversammlung geäußert, und Schichtbetrieb angeregt. Das wurde wohl aufgegriffen, es gab vier Dienste.

Vielleicht bewirkt dieser Beitrag, dass sich endlich etwas bewegt und wir Physios und Therapeuten endlich zusammenrücken und etwas gegen diese Zustände unternehmen. Und vielen Dank an die vielen dankbaren Patienten denen ich bisher helfen konnte und die mich tagtäglich in meiner Arbeit bestätigen.

Apple hat nach kritischen Berichten des chinesischen Staatsfernsehens rund 25.000 Apps zur Teilnahme an Glücks- und Wettspielen aus seinem chinesischen Store entfernt. „Illegale Apps für Glücksspiele und Wetten seien im App Store in China nicht erlaubt, und Apple werde sich weiterhin darum bemühen, dass sie dort nicht auftauchen, teilte der US-Konzern mit.

Dr. Ahmmed-Ziah Taufig, Plastischer Chirurg aus Köln : „Das Spritzen von Botox am Dekolleté und im Halsbereich kann riskant sein. Wenn das Gift in den falschen Muskel gespritzt wird, kann es die Atemmuskulatur beeinflussen oder Schluckstörungen hervorrufen. Das kann soweit gehen, dass die Atemmuskulatur gelähmt wird und der Patient keine Luft mehr kriegt.

  • Schlank Durch Vegane Ernährung Schlank Durch Vegane Ernährung
  • Aktionäre Haben Tiefe Sorgenfalten Aktionäre Haben Tiefe Sorgenfalten
  • Da Bin Ich Daheim Da Bin Ich Daheim
  • Medikamente Verdrängen Klassische Drogen Medikamente Verdrängen Klassische Drogen
  • Autorenportal Wikipedia Autorenportal Wikipedia